Controller (m/w)

Handel

Trier

Ostkai 6

steil.de

Controller (m/w) Theo Steil GmbH Trier mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Kostenrechnung und Controlling eines Fertigungsbetriebs gesucht.

Gmbh - Ostkai 6 - 54293 Trier Wwwde   Innovativ Für Die Umwelt   Entsorgen - Aufbereiten - Wiederverwerten Das Ist Unsere Hauptaufgabe   Als International Agierende Unternehmensgruppe Mit Ca 780 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Uns Mit Der Umwandlung Von Abfällen In Wieder Verwertbare Rohstoffe Unser Erfolg Im Markt Wird Von Der Qualität Unserer Produkte Und Dem Persönlichen Einsatz Unserer Mitarbeiter Getragen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Abteilung Kostenrechnung Und Controlling - Hauptsitz Trier - Suchen Wir Zum Bald Möglichen Eintritt Einen   Controller M/w   Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören: Vorbereiten Des Co-monatsabschlusses Durch Leistungsverrechnung Und Kostenverteilung Erstellen Von Vor- Und Nachkalkulationen Investitionsrechnungen Durchführung Von Soll- / Ist-vergleichen Prozess-/kostenanalysen Ad-hoc-auswertungen Unsere Fachlichen Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Kostenrechnung Und Controlling Eines Fertigungsbetriebs Fundierte Kenntnisse Des Erp-systems Sap Sowie Allen Ms-office-anwendungen Insb Excel Ausgeprägte Analytische Arbeitsweise Sowie Technisches Verständnis Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabenspektrum In Einem Innovativen Team Mit Entsprechender Entwicklungsmöglichkeit Wenn Teamgeist Und Die Bereitschaft Neues Zu Erlernen Zu Ihren Stärken Zählt Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Zu   Gmbh Personalabteilung Frau Zimmer Ostkai 6 54293 Trier E-mail: Bewerbung@de   Wwwde   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Controlling Abschluss Finanzwirtschaft Finance Budget Rechnungswesen Jahresabschluss BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Finanzen Finanzwesen Report Finanzmanagement Finanzmanager Controlling Abschluss Finanzwirtschaft Finance Budget Rechnungswesen Jahresabschluss BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Finanzen Finanzwesen Report Finanzmanagement Finanzmanager Controller (m/w) Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Kostenrechnung Und Controlling Eines Fertigungsbetriebs Gesucht Trier Controlling Abschluss Finanzwirtschaft Finance Budget Rechnungswesen Jahresabschluss BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Finanzen Finanzwesen Report Finanzmanagement Finanzmanager

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Servicetechniker (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)

Kundenbetreuer Forderungsmanagement
   PVS holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Bielefeld)